wir suchen:

Support User-Helpdesk (m/w/d) - Düsseldorf

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben

  • 1st- und 2nd-Level-Support für interne IT-Anwender
  • Annahme, Analyse und Lösung von Störungsmeldungen
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank
  • Unterstützung bei IT-Rollouts und Systemupdates

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk
  • Kenntnisse in Windows-Umgebungen und Ticketsystemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe

Unser Kunde bietet

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit im IT-Support
  • Moderne Ausstattung und strukturierte Einarbeitung
  • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 378434 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 378434

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0