wir suchen:
Teamleiter Call Center (m/w/d) – Kfz-Branche - Düsseldorf
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Teamleiter Call Center (m/w/d) - Kfz-Branche am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben
• Fachliche und organisatorische Führung des
Call-Center-Teams im Kfz-Umfeld
• Steuerung der telefonischen Kundenbetreuung, Terminvergabe und
Serviceanfragen
• Überwachung von KPIs, Qualitätsstandards und Prozessabläufen
• Training, Coaching und Entwicklung der Mitarbeitenden zur
Sicherstellung eines optimalen Kundenservice
• Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Ableitung von Maßnahmen zur
Effizienzsteigerung
• Schnittstelle zwischen Kundenservice, Werkstatt, Serviceberatung und
Management
• Erstellung von Reports, Auswertungen und Handlungsempfehlungen
• Beschwerdemanagement und Bearbeitung komplexer Kundenanliegen
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
idealerweise im Automobil- oder Dienstleistungsumfeld
• Mehrjährige Erfahrung im Call Center oder Kundenservice, gerne mit
Führungserfahrung
• Branchenkenntnisse in der Kfz-Branche (Autohaus, Service, Werkstatt,
Mobilität) wünschenswert
• Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil
• Ausgeprägte Kommunikations- und Führungskompetenz
• Hohe Serviceorientierung, souveränes Auftreten und
lösungsorientiertes Arbeiten
• Organisationstalent und Fähigkeit, auch in dynamischen Situationen
den Überblick zu behalten
Unser Kunde bietet
• Verantwortungsvolle Führungsposition in einem
modernen Unternehmen der Kfz-Branche
• Attraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven
• Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch das Management
• Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
• Moderne Arbeitsplätze und kurze Entscheidungswege
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 378827 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 378827
- 02.12.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter Reklamations- und Exportabwicklung (m/w/d) - Niederzier
- 02.12.2025 Teamleiter Call Center (m/w/d) – Kfz-Branche - Düsseldorf
- 01.12.2025 Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Verkaufsgebiet Deutschland
- 01.12.2025 Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) - Brühl
- 28.11.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den englischen und amerikanischen Markt - Köln
- 27.11.2025 Datenmanager (m/w/d) Einkauf & Vertrieb - Bonn
- 27.11.2025 Auftragssachbearbeiter (m/w/d) technischer Hintergrund Maschinenbau - Bergisch Gladbach
- 27.11.2025 Service Assistent Audi (m/w/d) - Mülheim
- 26.11.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den englischen und amerikanischen Markt - Köln
- 26.11.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Auftragswesen/Order Management - Niederzier
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




