wir suchen:
Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung der Kunden per Fernwartung und am Telefon
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st und 2nd Level Support
- Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als IT-System- Kaufmann/-frau oder vergleichbare Tätigkeiten
- Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Fundiertes Wissen in Microsoft Windows Client/Server Umfeld
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 38881 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 38881
- 09.05.2025 IT-Referent (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Webdesigner (m/w/d) - Düsseldorf
- 09.05.2025 IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Meerbusch
- 08.05.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Bonn
- 07.05.2025 ERP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Düren
- 07.05.2025 Machine Learning Engineer (m/w/d) - Bonn
- 07.05.2025 IT-Administrator (m/w/d) Linux Systeme - Düsseldorf
- 07.05.2025 Frontend Developer (Angular) (m/w/d) - Köln
- 06.05.2025 Softwareentwickler (Java / JavaScript) (m/w/d) - Köln
- 06.05.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0