wir suchen:
Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support - Hilden
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support am Standort Hilden.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Koordination von Störungen sowie Erfassung der Störungen im Ticketsystem
- Ansprechpartner für Kunden bei allen anfallenden Hardwareproblemen
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients, sowie Druckern
- Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als IT-System- Kaufmann/-frau oder vergleichbare Tätigkeiten
- Fundiertes Wissen in Microsoft Windows Client/Server Umfeld
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 39381 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 39381
- 02.01.2025 Softwareentwickler (m/w/d) - Köln
- 30.12.2024 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 30.12.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 27.12.2024 Cloud-Engineer (m/w/d) - Köln
- 27.12.2024 Systemarchitekt (m/w/d) - Köln
- 23.12.2024 IT-Security-Spezialisten (m/w/d) - Köln
- 23.12.2024 DevOps-Engineer (m/w/d) - Köln
- 20.12.2024 ERP-Berater (m/w/d) - Mönchengladbach
- 19.12.2024 Softwarearchitekt (m/w/d) - Köln
- 18.12.2024 IT-Administrator (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0