wir suchen:
IT Supporter (m/w) für den 1st und 2nd Level Support - Kerpen
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen IT Supporter (m/w) für den 1st und 2nd Level Support am Standort Kerpen.
Ihre Aufgaben:
- Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen des täglichen Betriebs
- Betreuung der Außendienstmitarbeiter in Belgien und Frankreich
- Beratung und Unterstützung der Anwender
- Einrichten von IT-Infrastruktur
- Unterstützung bei Anwendungstests
- Analyse und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
- Gute Französischkenntnisse
- Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
- Kommunikationsvermögen und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 39511 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 39511
- 09.05.2025 IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Meerbusch
- 08.05.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Bonn
- 07.05.2025 ERP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Düren
- 07.05.2025 Machine Learning Engineer (m/w/d) - Bonn
- 07.05.2025 IT-Administrator (m/w/d) Linux Systeme - Düsseldorf
- 07.05.2025 Frontend Developer (Angular) (m/w/d) - Köln
- 06.05.2025 Softwareentwickler (Java / JavaScript) (m/w/d) - Köln
- 06.05.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 05.05.2025 IT-Architekt (Software) (m/w/d) - Köln
- 05.05.2025 Backend Developer (.NET) (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0