wir suchen:
Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level Support
- Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich
- Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 41261 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 41261
- 15.04.2025 Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration - Köln
- 14.04.2025 IT-Requirements Manager (m/w/d) - Köln
- 14.04.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Bonn
- 11.04.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Frechen
- 10.04.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration - Bonn
- 10.04.2025 Programmierer (m/w/d) Fullstack - Bonn
- 09.04.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 09.04.2025 1st und 2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.04.2025 Projektmanager (m/w/d) Online/Digital - Düsseldorf
- 08.04.2025 Anwendungsentwickler (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0