wir suchen:

HR Manager (m/w) - Leverkusen

im Rahmen des Interimsmanagements

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung des Interimsmanagements einen HR Manager (m/w) am Standort Leverkusen.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Payroll-Administration (inklusive ISE)
  • Ansprechpartner für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
  • Optimierung des Payroll-Systems
  • Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Erstellung von Statistiken
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Personalbereichen insbesondere Recruiting sowie Systems & Policies
  • Analyse und Verbesserung von Prozessen insbesondere Sicherstellung und Einhaltung aller relevanten Prozesse nach J-SOX-Kriterien und anderen Rechts- und Unternehmensrichtlinien
  • Einführung eines neuen Zeitwirtschaftsystems

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR-Services und Payroll-Administration
  • Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung
  • Praxisorientierte Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere in Excel sowie in LOGA
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und hohe soziale Kompetenz
  • Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 41741 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 41741

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0