wir suchen:
Mitarbeiter (m/w) für den technischen Support -Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w) für den technischen Support am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Beantwortung von technischen Kundenanfragen
- Kundenberatung- und Projektunterstützung
- Installation und Instandhaltung von Kassensystemen
- Bindeglied zwischen Support, Qualitätssicherung und Lieferanten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik
- Sichere Kenntnisse von PC-Hardware-/Software (Betriebssystemen)
- Erfahrung in der Installation von PC-Systemen in Netzwerkverbindungen
- Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
- Kommunikationsvermögen und kundenorientierte Arbeitsweise
- Deutschlandweite Reisebereitschaft
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 41761und Ihren Gehaltsvorstellungen
vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an:
recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 41761
- 15.04.2025 Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration - Köln
- 14.04.2025 IT-Requirements Manager (m/w/d) - Köln
- 14.04.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Bonn
- 11.04.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Frechen
- 10.04.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration - Bonn
- 10.04.2025 Programmierer (m/w/d) Fullstack - Bonn
- 09.04.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 09.04.2025 1st und 2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.04.2025 Projektmanager (m/w/d) Online/Digital - Düsseldorf
- 08.04.2025 Anwendungsentwickler (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0