wir suchen:
1st & 2nd Level Supporter (m/w) - Bonn
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen des täglichen Betriebs
- Beratung und Unterstützung der Anwender vor Ort
- Troubleshooting im Clients Bereich
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Betreuung der angeschlossenen Hardware
- Anwender Support
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Fundierte Kenntnisse in Windows 7 und XP
- Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen und Lotus Notes
- Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
- Kommunikationsstärke, Stressresistenz und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 41801 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 41801
- 08.09.2025 IT Helpdesk (m/w/d) - Kerpen
- 08.09.2025 Sales Manager (m/w/d) DACH – IT-Lösungen & Dienstleistungen - Köln
- 05.09.2025 IT-Systemadministrator / IT-Project Coordinator (m/w/d)
- 05.09.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Köln
- 04.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
- 03.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Bonn
- 02.09.2025 ERP Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
- 01.09.2025 Elektroniker (m/w/d) - Bonn
- 01.09.2025 IT-Support – First Level (m/w/d) - Köln
- 01.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0