wir suchen:

2nd Level Supporter (m/w) - Bonn

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 2nd Level Supporter (m/w) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen des täglichen Betriebs
  • Installation, Konfiguration und Administration der Windows Server
  • Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
  • Analyse und Dokumentation von auftretenden Fehlersituationen
  • Clientmanagement
  • Betreuung der angeschlossenen Hardware

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich des 2nd Level Supports
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows 7
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
  • Kommunikationsstärke, Stressresistenz und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 43661 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 43661

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0