wir suchen:
2nd Level Supporter (m/w) - Bonn
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 2nd Level Supporter (m/w) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen des täglichen Betriebs
- Installation, Konfiguration und Administration der Windows Server
- Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Analyse und Dokumentation von auftretenden Fehlersituationen
- Clientmanagement
- Betreuung der angeschlossenen Hardware
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich des 2nd Level Supports
- Sehr gute Kenntnisse in Windows 7
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
- Kommunikationsstärke, Stressresistenz und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 43661 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 43661
- 21.11.2024 SAP Berater (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
- 20.11.2024 Backend-Entwickler (m/w/d) PHP - Solingen
- 20.11.2024 Softwareentwickler (m/w/d) C# - Köln
- 19.11.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Bonn
- 19.11.2024 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 18.11.2024 IT-Administrator (m/w/d) - Köln
- 18.11.2024 Helpdesk Supporter (m/w/d) - Bonn
- 15.11.2024 Webentwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.11.2024 IT-Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0