wir suchen:

1st Level Supporter (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st Level Supporter (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung der Anwender
  • Ticketannahme
  • Annahme und Qualifizierung von Störungen
  • Technische Analyse und Behebung von Störungen
  • Weiterleitung von weitergehenden Problemen an den Second-Level-Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrung im 1st Level Support
  • Fundiertes Wissen in Microsoft Windows Client/Server Umfeld
  • Fundiertes Basiswissen im IT- Umfeld
  • Kommunikationsstärke
  • Schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientiert
  • Hohe Kundenorientierung und freundliches Wesen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 45211 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 45211

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0