wir suchen:

IT-Mitarbeiter (m/w) User Helpdesk - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Mitarbeiter (m/w) User Helpdesk am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Anfragen im Ticketsystem nach Priorität
  • User Helpdesk im Umfeld Microsoft Clientsoftware und -betriebssystemen
  • Weiterentwicklung des internen IT-Kontrollsystems
  • Ansprechpartner und Unterstützer für alle IT- Fragen
  • Beratung zu Netzwerkimplementierungen
  • Unterstützung von IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik oder vergleichbare Berufsausbildung im IT-Umfeld
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Helpdesk
  • Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in Client/Server Technologien und IT Sicherheit
  • Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und Methodenkompetenz

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 45591 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 45591

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0