wir suchen:

Helpdesk Supporter/in - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unsere Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Helpdesk Supporter/in am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • User Help Desk im Umfeld Microsoft Clientsoftware und -betriebssystemen
  • Problemlösungen im Rahmen des 1st und 2nd Level Support
  • Nutzerbetreuung am Arbeitsplatz des Nutzer
  • Ansprechpartner und Unterstützer für alle Fragen rund um das Thema Hard- und Softwarebetrieb
  • Kundensupport im Bereich Microsoft-Office und Microsoft-Betriebssysteme

Ihr Profil:

  • Berufsausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Helpdesk Supporter
  • Gute Kenntnisse in Client/Server Technologien: Windows XP, Windows 7, MS Office 2003 und 2010
  • Active Directory Kenntnisse
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 45751 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 45751

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