wir suchen:
Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support - Bonn
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung und Beratung der User auch auf englischer Sprache
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level Support
- Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich
- Erste Berufserfahrung im Userhelpdesk
- Kenntnisse mit aktuellen Windows Clientbetriebssystemen
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 46601 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 46601
- 23.04.2025 Softwareentwickler (m/w/d) Java - Köln
- 23.04.2025 SAP-Berater (m/w/d) - Düsseldorf
- 22.04.2025 IT-Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 22.04.2025 Anwendungsentwickler (m/w/d) PHP - Düsseldorf
- 22.04.2025 IT-Supporter (m/w/d) 1st & 2nd Level - Langenfeld
- 17.04.2025 Softwareentwickler/Softwarearchitekt (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.04.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration mit Englischkenntnissen - Düsseldorf
- 16.04.2025 ERP-Berater (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.04.2025 Softwareentwickler (m/w/d) Java - Köln
- 15.04.2025 Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0