wir suchen:

Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung und Beratung der User auch auf englischer Sprache
  • Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
  • Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level Support
  • Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich
  • Erste Berufserfahrung im Userhelpdesk
  • Kenntnisse mit aktuellen Windows Clientbetriebssystemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 46601 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 46601

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0