wir suchen:
kfm. Sachbearbeiter/in Customer Service in Teilzeit - Köln
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung eine/n kfm. Sachbearbeiter/in Customer Service am Standort Köln.
Diese Position ist in Teilzeit (20 Std./Woche) zu vergeben.
Ihre Aufgaben:
- Koordination und Verteilung der Kundenanfragen an den zuständigen Betreuer
- Erfassung und Pflege der Aufträge
- Enge Zusammenarbeit mit internationalen externen Dienstleistern
- Unterstützung der Abarbeitung von Ad Hoc Anfragen
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
- Gute SAP Kenntnisse sind von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- Hohe Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 48191 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 48191
- 09.05.2025 Junior Key Account Manager (m/w/d) - Wuppertal
- 09.05.2025 E-Commerce Logistikmanager (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Marketing Manager (B2B) (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Handelsfachwirt (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Category Manager (m/w/d) - Bonn
- 09.05.2025 Online Marketing SEO Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 09.05.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Hilden
- 08.05.2025 Customer Specialist (m/w/d) - Bergisch Gladbach
- 08.05.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 07.05.2025 Sales Manager (Innendienst) (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0