wir suchen:

Mitarbeiter im 1st Level-Support (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter im 1st Level-Support (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
  • Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level-Support
  • Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
  • Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrung im 1st Level Support
  • Fundiertes Basiswissen im Windows-Bereich
  • Gutes Ausdrucksvermögen
  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 53591 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 53591

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0