wir suchen:
IT Supporter/in (1st & 2nd Level) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT Supporter/in (1st & 2nd Level) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Support im 1st & 2nd Level Bereich
- Ticketbearbeitung
- Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
- Umfangreiche Betreuung der Anwender vor Ort
- Unterstützung bei der Störungsbehebung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Support
- Gute Englischkenntnisse
- Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 53861 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 53861
- 13.10.2025 IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt ERP & Prozessoptimierung (ProAlpha) - Hagen
- 13.10.2025 User Helpdesk Support (m/w/d) - Bonn
- 08.10.2025 Fachkraft (m/w/d) Rechenzentrum – Arbeitsvorbereitung - Köln
- 06.10.2025 Specialist IT-Operations (m/w/d) - Köln
- 02.10.2025 Fachkraft (m/w/d) im Rechenzentrum – Arbeitsvorbereitung (Teilzeit 24h/Woche) - Köln
- 01.10.2025 IT-Spezialist (m/w/d) mit kaufmännischem Hintergrund - Leverkusen
- 30.09.2025 IT-Service Techniker mit Pre-Sales Kenntnissen (m/w/d) - Bonn
- 29.09.2025 Backend-Entwickler (m/w/d) PHP - Köln
- 26.09.2025 Mitarbeiter ERP-Support (m/w/d) - Köln
- 22.09.2025 IT Security Administrator (m/w/d) - Hürth
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0