wir suchen:

2nd Level Supporter/in - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n 2nd Level Supporter/in am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen
  • Durchführung des Software Desktop Supports
  • Überwachung der IT-Infrastruktur
  • Fehlerbehebung im Bereich Print Server Technologien
  • 2nd Level Troubleshooting
  • Analyse und Dokumentation von auftretenden Fehlersituationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Support
  • Gute Kenntnisse im Bereich LAN, WAN, Mobile Connectivity und TCP-IP
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
  • Kommunikationsstärke, Stressresistenz und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 55441 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 55441

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0