wir suchen:
2nd Level Supporter/in - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n 2nd Level Supporter/in am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen
- Durchführung des Software Desktop Supports
- Überwachung der IT-Infrastruktur
- Fehlerbehebung im Bereich Print Server Technologien
- 2nd Level Troubleshooting
- Analyse und Dokumentation von auftretenden Fehlersituationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Support
- Gute Kenntnisse im Bereich LAN, WAN, Mobile Connectivity und TCP-IP
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
- Kommunikationsstärke, Stressresistenz und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 55441 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 55441
- 23.10.2025 Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Bonn
- 22.10.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Krefeld
- 22.10.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 22.10.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.10.2025 IT Support Specialist (m/w/d) - Alfter
- 15.10.2025 Java Entwickler (m/w/d) Framework/Backend - Düsseldorf
- 13.10.2025 IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) – Schwerpunkt ERP & Prozessoptimierung (ProAlpha) - Hagen
- 13.10.2025 User Helpdesk Support (m/w/d) - Bonn
- 08.10.2025 Fachkraft (m/w/d) Rechenzentrum – Arbeitsvorbereitung - Köln
- 06.10.2025 Specialist IT-Operations (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




