wir suchen:
IT-Supporter/in 1st Level - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT-Supporter/in 1st Level am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Support im Soft- und Hardwarebereich sowie die Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen
- Annahme der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon oder E-Mail
- Analyse und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem
- Softwareinstallation sowie die Durchführung von Updates
- Planung und Durchführung von wöchentlichen Wartungen
- Analyse und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
- Technisches Verständnis sowie generelle IT-Affinität
- Selbstständige, vorrausschauende Arbeitsweise und Flexibilität
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 55871 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 55871
- 27.06.2025 Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 27.06.2025 IT-Anwendersupport (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.06.2025 Spezialist Firmennetzwerk (m/w/d) - Köln
- 26.06.2025 IT-Suppportkoordinator (m/w/d) - Bonn
- 25.06.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln
- 25.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support - Bonn
- 24.06.2025 User Helpdesk Support (m/w/d) - Bonn
- 23.06.2025 IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 23.06.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Systemadministration - Köln
- 20.06.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0