wir suchen:
Assistent/in der Geschäftsführung - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Assistent/in der Geschäftsführung am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Reisemanagement und Terminkoordination
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Erledigung der anfallenden Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
- Organisation von Events und Veranstaltungen
- Betreuung von Kunden und Besuchern
- Bearbeitung aller administrativen Aufgaben im Bereich der Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 57281 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 57281
- 14.03.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung – Personalberatung
- 14.03.2025 Kaufmann (m/w/d) Spedition und Logistikdienstleistung - Bonn
- 14.03.2025 Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) - Bonn
- 14.03.2025 Kaufmann (m/w/d) Büromanagement - Köln
- 13.03.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Frechen
- 13.03.2025 Assistenz (m/w/d) Präsentationserstellung und Dokumentenmanagement - Köln
- 13.03.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.03.2025 Teamassistenz Verwaltung (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.03.2025 Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) - Bonn
- 13.03.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice - Wesseling
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0