wir suchen:

technischen Supporter (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen technischen Supporter (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von eingehenden technischen Kundenanfragen
  • Analyse von Problemen und Behebung von Störungen
  • Telefonischer Support bei der Installation und Inbetriebnahme
  • Reklamationsbearbeitung
  • Erster Ansprechpartner/in für alle technischen Fragen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technischer oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Technisches Verständnis
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 57561 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 57561

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0