wir suchen:
Sachbearbeiter/in Customer Service - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Sachbearbeiter/in Customer Service am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung und -betreuung im internationalen Umfeld
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Überwachung der Aufträge und Fristen
- Abwicklung von Reklamationen
- Unterstützung der Account Manager
- Erstellung von Statistiken und Reports
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Customer Service
- Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Technische Affinität ist wünschenswert
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 57721 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 57721
- 09.05.2025 Junior Key Account Manager (m/w/d) - Wuppertal
- 09.05.2025 E-Commerce Logistikmanager (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Marketing Manager (B2B) (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Handelsfachwirt (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Category Manager (m/w/d) - Bonn
- 09.05.2025 Online Marketing SEO Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 09.05.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Hilden
- 08.05.2025 Customer Specialist (m/w/d) - Bergisch Gladbach
- 08.05.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 07.05.2025 Sales Manager (Innendienst) (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0