wir suchen:
IT-Supporter/in - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT-Supporter/in am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Zuständigkeit für den 1st und 2nd Level Support
- Annahme, Analyse und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen im Windows-Umfeld per Telefon, Mail oder Ticketsystem
- Softwareneuinstallationen bei Kunden vor Ort
- IT-Einweisungen nach vorgegebenen Verfahren
- Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Berufsausbildung im IT-Bereich
- Fundierte Berufserfahrung im Support
- Gute Kenntnisse über IT-Infrastrukturen sowie über gängige Hard- und Software
- Tiefgreifende Kenntnisse im Windows-Umfeld
- Service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 57771 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 57771
- 03.12.2024 C# Developer (m/w/d) - Köln
- 03.12.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Köln
- 03.12.2024 Full-Stack-Entwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 02.12.2024 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für die IT-Administration - Köln
- 02.12.2024 Backend Entwickler (m/w/d) - Köln
- 02.12.2024 IT-Service Desk (m/w/d) - Düren
- 02.12.2024 Systemadministrator Linux (m/w/d)- Köln
- 02.12.2024 Software-Entwickler (m/w/d) PHP/JavaScript - Köln
- 02.12.2024 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Bonn
- 29.11.2024 Java-Engineer (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0