wir suchen:

IT-Supporter (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Supporter (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Zuständigkeit für den 1st und 2nd Level Support
  • Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem
  • Durchführung von Roll-Outs
  • Austausch, Wartung und Beschaffung von Hardware und Peripherie
  • Erfassung und Dokumentation der IT-Supportfälle im Ticketsystem

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Fundierte Berufserfahrung im Support
  • Gute Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, z.B. Remedy
  • Technisches Verständnis sowie generelle IT-Affinität
  • Selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise und ausgeprägte Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 58291 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 58291

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0