wir suchen:
Office Manager/in - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Office Manager/in am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs des Bürobetriebes
- Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter des gesamten Back-Office-Teams
- Verantwortung für die Telefonzentrale, auch für internationale Kunden
- Organisation von Geschäftsreisen, Meetings und Workshops
- Verantwortung für das Facility Management
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Führungserfahrung im Office Management
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Durchsetzungsvermögen sowie verbindliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 58571 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 58571
- 13.03.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Frechen
- 13.03.2025 Assistenz (m/w/d) Präsentationserstellung und Dokumentenmanagement - Köln
- 13.03.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.03.2025 Teamassistenz Verwaltung (m/w/d) - Düsseldorf
- 13.03.2025 Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) - Bonn
- 13.03.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice - Wesseling
- 12.03.2025 Teamassistenz (m/w/d) Front Office - Köln
- 12.03.2025 Kanzlei Assistenz / Partnerassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.03.2025 Disponent (m/w/d) Transportabwicklung - Sankt Augustin
- 12.03.2025 Sachbearbeiter Dokumentenmanagement (m/w/d) - Bonn
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