wir suchen:

1st Level-Support - Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung eine/n Mitarbeiter/in im 1st Level-Support am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level-Support
  • Technische Analyse und Behebung von Störungen sowie deren Dokumentation
  • Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
  • Unterstützung bei der IT-Prozessoptimierung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer technischen Service Hotline
  • Fundiertes technisches Verständnis
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere gutes Ausdrucksvermögen
  • Hohe Kundenorientierung
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 60421 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 60421

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0