wir suchen:

1st Level Supporter/in - Großraum Düsseldorf

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n 1st Level Supporter/in im Großraum Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Kunden und Mitarbeitern sowohl telefonisch als auch direkt vor Ort
  • Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level-Support
  • Erstellung von Tickets
  • Technische Analyse und Behebung von Störungen sowie deren Dokumentation
  • Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer technischen Service Hotline
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Support
  • Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld
  • ITIL-Zertifizierung wünschenswert
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Kundenorientierung und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 60471 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 60471

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0