wir suchen:
1st Level Supporter/in - Großraum Düsseldorf
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n 1st Level Supporter/in im Großraum Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Kunden und Mitarbeitern sowohl telefonisch als auch direkt vor Ort
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level-Support
- Erstellung von Tickets
- Technische Analyse und Behebung von Störungen sowie deren Dokumentation
- Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer technischen Service Hotline
- Erste Berufserfahrung im Bereich Support
- Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld
- ITIL-Zertifizierung wünschenswert
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Kundenorientierung und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 60471 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 60471
- 20.12.2024 ERP-Berater (m/w/d) - Mönchengladbach
- 19.12.2024 Softwarearchitekt (m/w/d) - Köln
- 18.12.2024 IT-Administrator (m/w/d) - Köln
- 18.12.2024 IT-Support-Spezialist (m/w/d) - Bonn
- 17.12.2024 Oracle Spezialist (m/w/d) - Burscheid
- 17.12.2024 Frontend-Entwickler (m/w/d) - Köln
- 16.12.2024 Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 16.12.2024 IT-Assistent (m/w/d) - Köln
- 13.12.2024 IT-Support/Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) - Köln
- 13.12.2024 IT-Consultant (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0