wir suchen:
Teamleiter - Call Center (m/w) - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Arbeitnehmerüberlassung einen Teamleiter - Call Center (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Neukundengewinnung und Betreuung von bestehenden Kunden
- Führung eines Teams
- Einarbeitung neuer Teammitglieder
- Einsatz vertrieblicher Instrumente
- Erstellung von Einsatzplänen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Führungsverantwortung im Outbound und/oder im Vertrieb
- Kommunikationsstärke am Telefon und vertriebsorientiertes Denken
- Überzeugungskraft und Abschlussstärke
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 60731 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 60731
- 28.03.2025 IT-Kundenbetreuer (m/w/d) - IT-Vertrieb (m/w/d) - Großraum Rhein-Erft-Kreis
- 28.03.2025 Mitarbeiter/in im IT-Support (m/w/d) - Rhein-Erft-Kreis
- 28.03.2025 Anforderungsmanager (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration - Mönchengladbach
- 27.03.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 27.03.2025 Systemadministrator (m/w/d) LINUX - Köln
- 27.03.2025 IT-Administrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.03.2025 IT-Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d) - Frechen
- 26.03.2025 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 25.03.2025 ERP-Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt SAP – PP - Leverkusen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0