wir suchen:
kaufmännischen Assistenten im Backoffice (m/w) - Bonn
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen kaufmännischen Assistenten im Backoffice (m/w) am Standort Bonn.
Diese Position ist in Teilzeit zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Bewirtung von Gästen
- Erledigung der anfallenden Korrespondenz
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
- Terminplanung und -koordination
- Dokumentenverwaltung und -ablage
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Kenntnisse aus dem Immobilienbereich
- Erfahrung im Bereich Sekretariat
- Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 60791 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 60791
- 30.05.2025 Sekretärin und Empfang (m/w/d) für eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft - K
- 30.05.2025 Personal Assistant (m/w/d) - Köln
- 30.05.2025 Strategischer Einkäufer (m/w/d) (technisch) - Köln
- 30.05.2025 Technischer Einkäufer (m/w/d) - Köln
- 30.05.2025 Schnittstellenmanager Daten & Systeme (m/w/d) - Köln
- 30.05.2025 Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Düsseldorf
- 30.05.2025 Executive Assistant (m/w/d) - Bonn
- 28.05.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Empfang, für eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsge
- 28.05.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Support - Bonn
- 28.05.2025 Notarfachangestellter (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0