wir suchen:
Office Manager/in - Bonn (rechtsrheinisch)
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung Office Manager/in am Standort Bonn (rechtsrheinisch).
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Bürobetrieb
- Betreuung und Steuerung mehrerer Filialen
- Durchführung und Überwachung der Personaleinsatzplanung
- Verantwortlichkeit für die Zeiterfassung und Urlaubsplanung der Mitarbeiter
- Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Personalabteilung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau
- Fundierte Berufserfahrung in der Abteilungsleitung oder im Districtmanagement
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- Hohe Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
- Strukturierte Arbeitsweise, Führungsverantwortung und Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 61411 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 61411
- 13.06.2025 Administrativer Allrounder (m/w/d) - Bonn
- 13.06.2025 Mitarbeiter Office Management (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Office-Manager (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Steuerberatung - Köln
- 12.06.2025 Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektteam - Bonn
- 12.06.2025 Kauffmännischer Office Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Office Manager (m/w/d) internationale Kanzlei - Bonn
- 12.06.2025 Backoffice-Allrounder (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Executive Assistant (m/w/d) - Hennef
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