wir suchen:
Office Manager/in - Bonn (rechtsrheinisch)
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung Office Manager/in am Standort Bonn (rechtsrheinisch).
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Bürobetrieb
- Betreuung und Steuerung mehrerer Filialen
- Durchführung und Überwachung der Personaleinsatzplanung
- Verantwortlichkeit für die Zeiterfassung und Urlaubsplanung der Mitarbeiter
- Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Personalabteilung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau
- Fundierte Berufserfahrung in der Abteilungsleitung oder im Districtmanagement
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- Hohe Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
- Strukturierte Arbeitsweise, Führungsverantwortung und Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 61411 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 61411
- 12.09.2025 Office Operations Coordinator (m/w/d) - Köln
- 12.09.2025 Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung - Köln
- 12.09.2025 Vendor Manager (m/w/d) - Bonn
- 12.09.2025 Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - Krefeld
- 11.09.2025 Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - Düsseldorf
- 11.09.2025 Lieferantenmanager (m/w/d) - Bonn
- 11.09.2025 Hotelkaufmann (m/w/d) für den Empfang - Köln
- 11.09.2025 Assistenz (m/w/d) Kanzlei International - Köln
- 10.09.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Düsseldorf
- 10.09.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Bonn
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