wir suchen:

Customer Service Representative (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Representative (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Kundenanfragen
  • Beratung und Betreuung der Bestandskunden
  • Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
  • Unterstützung der Account Manager
  • Erstellung von Statistiken und Reports
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Dokumentenpflege

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich internationaler Customer Service
  • Technische Affinität
  • Verhandlungssichere Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von vortel
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 62091 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 62091

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0