wir suchen:
Customer Service Representative (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Representative (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Kundenanfragen
- Beratung und Betreuung der Bestandskunden
- Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
- Unterstützung der Account Manager
- Erstellung von Statistiken und Reports
- Allgemeine administrative Aufgaben und Dokumentenpflege
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich internationaler Customer Service
- Technische Affinität
- Verhandlungssichere Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von vortel
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 62091 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 62091
- 02.06.2025 B2B Vertriebsmanager (m/w/d) - Köln
- 02.06.2025 Direct Sales Manager (m/w/d) - Bergisch Gladbach
- 02.06.2025 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) (Außendienst) - Bonn
- 02.06.2025 Assistenz des Key Account Managers (m/w/d) - Düsseldorf
- 30.05.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Bonn
- 30.05.2025 Product Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 30.05.2025 Sales Operation Specialist (m/w/d) - Frechen
- 28.05.2025 Industrial Sales Manager DACH - Viersen
- 28.05.2025 Procurement Engineer (m/f/d) - Düsseldorf
- 28.05.2025 Industriekaufmann (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0