wir suchen:
Einkaufssachbearbeiter/in - Kerpen
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Einkaufssachbearbeiter/in am Standort Kerpen.
Ihre Aufgaben:
- Einholen von Angeboten sowie deren Bewertung
- Führen von Preisverhandlungen
- Auslösung von Bestellungen
- Ansprechpartner/in für Lieferanten
- Nachverfolgung der termingerechten Lieferung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Einkauf
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise sowie Teamorientierung
- Verhandlungsgeschick sowie Kostenbewusstsein
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 62651 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 62651
- 13.06.2025 Administrativer Allrounder (m/w/d) - Bonn
- 13.06.2025 Mitarbeiter Office Management (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Office-Manager (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Steuerberatung - Köln
- 12.06.2025 Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektteam - Bonn
- 12.06.2025 Kauffmännischer Office Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Office Manager (m/w/d) internationale Kanzlei - Bonn
- 12.06.2025 Backoffice-Allrounder (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Executive Assistant (m/w/d) - Hennef
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0