wir suchen:

Mitarbeiter/in im 1st Level-Support - Wesseling

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im 1st Level-Support am Standort Wesseling.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level-Support
  • Technische Analyse von Fehlermeldungen
  • Unterstützung der Anwender bei der Behebung von Störungen im MS-Office-Paket
  • Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
  • Dokumentation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrung in einer technischen Service Hotline
  • Technische Affinität
  • Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 63141 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 63141

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0