wir suchen:
Mitarbeiter/in im 1st Level-Support - Wesseling
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im 1st Level-Support am Standort Wesseling.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level-Support
- Technische Analyse von Fehlermeldungen
- Unterstützung der Anwender bei der Behebung von Störungen im MS-Office-Paket
- Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
- Dokumentation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung in einer technischen Service Hotline
- Technische Affinität
- Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 63141 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 63141
- 21.11.2024 SAP Berater (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
- 20.11.2024 Backend-Entwickler (m/w/d) PHP - Solingen
- 20.11.2024 Softwareentwickler (m/w/d) C# - Köln
- 19.11.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Bonn
- 19.11.2024 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 18.11.2024 IT-Administrator (m/w/d) - Köln
- 18.11.2024 Helpdesk Supporter (m/w/d) - Bonn
- 15.11.2024 Webentwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.11.2024 IT-Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0