wir suchen:

IT Supporter/in (1st & 2nd Level) - Düsseldorf

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT Supporter/in (1st & 2nd Level) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Unterstützung der Anwender bei der Behebung von technischen Störungen, auch direkt beim Kunden vor Ort
  • Annahme von Störungen und Reklamationen
  • Technische Analyse von Fehlermeldungen
  • Erstellung von Fehlerdokumentationen
  • Weiterleitung von weitergehenden Problemen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrung im technischen Support
  • Technische Affinität
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 63701 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 63701

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0