wir suchen:
Spezialist/in Onlinemarketing - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Spezialist/in Onlinemarketing am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Konzeption, Aufbau und Optimierung von SEA- und SEM-Strategien inkl. der Auswertung
- Erweiterung und Verbesserung von bestehenden Kampagnen
- Durchführung von Suchmaschinenoptimierungen, insbesondere die Konzeption, Implementierung und Betreuung von Landingpages
- Planung und Überwachung des Budgets sowie Umsatzverantwortung
- Erstellung von Reportings und Statistiken für das Controlling
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise im Marketingbereich
- Erste Berufserfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing
- Gute Kenntnisse in relevanten Webanalyse-Tools und Content-Management-Systemen
- Sicherer Umgang mit Google-AdWords und Landingpages
- Konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise sowie Kreativität und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 64151 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 64151
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0