wir suchen:
IT-Supporter/in 1st Level - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT-Supporter/in 1st Level am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung des 1st Level-Supports und Betreuung von Mitarbeitern rund um den IT-Bereich
- Erfassung von Störungen und Erstellung von Tickets
- Identifikation, Analyse und Behebung von Fehlermeldungen
- Installation und Konfiguration von Software sowie die Durchführung von Updates
- Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Berufserfahrung im Bereich Support
- ITIL-Zertifizierung sowie Kenntnisse in Oracle und SQL
- Gute Englischkenntnisse
- Problemlösefähigkeit, hohe soziale Kompetenz und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 64271 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 64271
- 13.05.2025 IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Köln
- 13.05.2025 Support User-Helpdesk (m/w/d) - Bonn
- 12.05.2025 SAP-Berater (MM) (m/w/d) - Köln
- 12.05.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Bonn
- 12.05.2025 Data Analyst (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.05.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Pulheim
- 09.05.2025 IT-Referent (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Webdesigner (m/w/d) - Düsseldorf
- 09.05.2025 IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Meerbusch
- 08.05.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0