wir suchen:
Area Manager/in - Großraum Bonn
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Area Manager/in im Großraum Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Strategische und operative Führung mehrerer Stores in Deutschland und im europäischen Ausland
- Fachliche und disziplinarische Führung aller Teammitglieder der verschiedenen Stores
- Personalauswahl und -entwicklung
- Konzipierung von Schulungskonzepten
- Prozessoptimierung im Store Management
- Organisation von Neueröffnungen und Aktionen
- Berichtserstattung an den Retail Operation Manager
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung in der Führung mehrerer Filialen
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- Zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Motivation
- Hohe Reisebereitschaft
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Begeisterungsfähigkeit für Marken und Teamplayer
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 65301 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 65301
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0