wir suchen:

kfm. Mitarbeiter/in Customer Service - Großraum Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n kfm. Mitarbeiter/in Customer Service im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Schriftliche und telefonische Kundenberatung und -betreuung
  • Annahme, Abwicklung und Überwachung von Aufträgen
  • Beschwerdemanagement inklusive der Reklamationsbearbeitung
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 66231 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 66231

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0