wir suchen:
Kundendienstsachbearbeiter/in - Köln
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung eine/n Kundendienstsachbearbeiter/in am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Schriftliche und telefonische Kundenberatung und -betreuung internationaler Kunden
- Annahme, Abwicklung und Überwachung von Aufträgen
- Beschwerdemanagement inklusive der Reklamationsbearbeitung
- Pflege der Kundenstammdaten
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie freundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 66691 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 66691
- 10.12.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Technikunternehmen - Frechen
- 10.12.2025 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Customer Service / Finanzdienstleistungen - Düsseldor
- 10.12.2025 Export- und Complaint Specialist (m/w/d) - Köln
- 10.12.2025 Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) - Düsseldorf
- 09.12.2025 Customer Service & Sales Support Großhandel (m/w/d) - Wesseling
- 09.12.2025 Sachbearbeiter internationale Auftrags- und Reklamationsbearbeitung (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.12.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Vertrieb und Einkauf - Pulheim
- 04.12.2025 Mitarbeiter Vertriebsservice (m/w/d) – Teilzeit 20h/Woche - Köln
- 02.12.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter Reklamations- und Exportabwicklung (m/w/d) - Niederzier
- 02.12.2025 Teamleiter Call Center (m/w/d) – Kfz-Branche - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




