wir suchen:
2nd Level Supporter/in - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n 2nd Level Supporter/in am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung des 2nd Level Supports sowohl telefonisch als auch per Fernwartung
- Analyse und Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
- Unterstützung im 3rd Level Support
- Intensive Anwenderbetreuung und -beratung
- Installation und Konfiguration von Software sowie die Durchführung von Updates
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung im Support
- Erfahrung im Umgang mit Netzwerkumgebungen und Datenbanken, insbesondere MS SQL sind wünschenswert
- Gute Kenntnisse über gängige Hard- und Software
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikation und freundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 69131 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 69131
- 21.11.2024 SAP Berater (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
- 20.11.2024 Backend-Entwickler (m/w/d) PHP - Solingen
- 20.11.2024 Softwareentwickler (m/w/d) C# - Köln
- 19.11.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Bonn
- 19.11.2024 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 18.11.2024 IT-Administrator (m/w/d) - Köln
- 18.11.2024 Helpdesk Supporter (m/w/d) - Bonn
- 15.11.2024 Webentwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.11.2024 IT-Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0