wir suchen:

Assistent/in HR-Consulting und Geschäftsleitung

zur weiteren Stärkung unseres kompetenten Teams

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Assistent/in zur tatkräftigen Unterstützung unsere HR-Consultants und der Geschäftsleitung.

Ihre Aufgaben:

  • Pflege und Aktualisierungen unser Bewerber-/Kunden-Management-System
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen und erster telefonischen Vorabinterviews
  • Unterstützung bei der Erstellung qualifizierter Bewerberprofile
  • Schaltung von Stellenanzeigen
  • Unterstützung bei diversen Marketing- und Vertriebsaktionen
  • Identifikation von passgenauen Kandidaten im Rahmen einer ersten Vorauswahl für unsere aktuellen Beauftragungen
  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unserer HR-Consultants, sowie der Geschäftsleitungin im operativen Tagesgeschäft

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office), erste Erfahrung im Umgang mit Datenbanken wünschenswert
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • engagierte und selbstständige Arbeitsweise mit Lösungsorientierung
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
  • hohe Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse daran, eigenständige Aufgaben zu übernehmen und so beruflich interessante Erfahrungen zu sammeln?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 69461

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