wir suchen:

IT-Spezialist für den User Helpdesk (m/w) - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Spezialist für den User Helpdesk (m/w) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner/in für alle Fragen zur Nutzung von Kundenapplikationen, Active Directory sowie im Bereich Hard- und Software
  • Anlage von Benutzerprofilen und Postfächern
  • Kompetente Betreuung der Kunden bei Störungen
  • Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Remote
  • Dokumentation und Überwachung der Ereignisse im Ticketsystem

Ihr Profil:

  • Berufsausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Support
  • ITIL Foundation Zertifikat
  • Sichere Kenntnisseim Bereich Active Directory und MS Exchange
  • Gute Englischkenntnisse
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 69551 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 69551

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0