wir suchen:

IT-Supporter/in Helpdesk - Düsseldorf

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT-Supporter/in Helpdesk am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung, Identifizierung und Behebung eingehender IT-Störungen
  • Installation von Betriebssystemen und Softwareanwendungen
  • Unterstützung bei der Administration der lokalen IT-Systeme
  • Erstellung von Benutzerhandbüchern
  • Ansprechpartner/in bei Problemen im Bereich Hard- und Software
  • Arbeit im internationalen Team

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse über gängige Hard- und Software
  • Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 72071 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 72071

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0