wir suchen:
IT-Supporter/in Helpdesk - Düsseldorf
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n IT-Supporter/in Helpdesk am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Erfassung, Identifizierung und Behebung eingehender IT-Störungen
- Installation von Betriebssystemen und Softwareanwendungen
- Unterstützung bei der Administration der lokalen IT-Systeme
- Erstellung von Benutzerhandbüchern
- Ansprechpartner/in bei Problemen im Bereich Hard- und Software
- Arbeit im internationalen Team
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im IT-Support
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse über gängige Hard- und Software
- Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und freundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 72071 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 72071
- 03.12.2024 C# Developer (m/w/d) - Köln
- 03.12.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Köln
- 03.12.2024 Full-Stack-Entwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 02.12.2024 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für die IT-Administration - Köln
- 02.12.2024 Backend Entwickler (m/w/d) - Köln
- 02.12.2024 IT-Service Desk (m/w/d) - Düren
- 02.12.2024 Systemadministrator Linux (m/w/d)- Köln
- 02.12.2024 Software-Entwickler (m/w/d) PHP/JavaScript - Köln
- 02.12.2024 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Bonn
- 29.11.2024 Java-Engineer (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0