wir suchen:

kfm. Sachbearbeiter/in Beschwerdemanagement - Bonn

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n kfm. Sachbearbeiter/in Beschwerdemanagement am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Gestaltung und Einführung eines Beschwerdemanagementsystems inkl. der Einrichtung eines Ticketsystems zur Bearbeitung der Anfragen
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Weitergabe der Informationen an die entsprechenden Fachbereiche
  • Durchführung von Ursachenanalysen
  • Regelmäßige Berichterstattung an den Vorstand

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Erfahrungen im Reklamationsmanagement
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Motivation, gute kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenz und Belastbarkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 72401 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 72401

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0