wir suchen:
Sachbearbeiter (m/w) Reklamationsmanagement - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w) Reklamationsmanagement am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Überprüfung und Protokollierung von Beanstandungen
- Analyse von Produkt- und Serviceproblemen
- Erfassung von Prüfergebnissen
- Definition und Überarbeitung von Prüfkriterien in Absprache mit der Qualitäts- und Serviceabteilung sowie der Produktion
- Dokumentation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement oder Service
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Vorausschauende und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 72471 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 72471
- 21.11.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Sales Service Administration - Düsseldorf
- 21.11.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Disposition - Hürth
- 21.11.2024 operativen Einkäufer (m/w/d) Hilfs-/Betriebsstoffe - Bonn
- 21.11.2024 Communication Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 21.11.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf - Köln
- 21.11.2024 Customer Service Support Agent (m/w/d) - Köln
- 21.11.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsannahme und -bearbeitung - Köln
- 20.11.2024 Technical Sales Specialist (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 Social Media Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 Key Account Manager (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0