wir suchen:

Mitarbeiter/in im 1st Level-Support - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im 1st Level-Support am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Registrierung aller eingehenden Anfragen und Störungen im Ticketsystem
  • Analyse und Behebung von Störungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Weiterleitung und Koordination der Anfragen den 2nd und 3rd Level Support
  • Installation und Konfiguration von Software

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrung im Anwendersupport
  • Technische Affinität
  • Fundiertes Basiswissen im Windows-Bereich
  • Gute kommunikative Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 72961 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 72961

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0