wir suchen:
Empfangsmitarbeiter/in - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Empfangsmitarbeiter/in am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Koordination von Konferenzräumen
- Terminkoordination und -überwachung
- Postbearbeitung und Verwaltung des Bestellwesens
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung am Empfang
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Hohe Kundenorientierung und Servicebewusstsein
- Freundliches und sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 73101 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 73101
- 14.11.2025 Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Organisation & Terminmanagement - Köln
- 14.11.2025 Managementassistenz (m/w/d) - Pulheim
- 13.11.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit Schwerpunkt HR-Betreuung - Düsseldorf
- 13.11.2025 Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Erfahrung im Gebäudemanagement - Köln
- 12.11.2025 Assistenten der Geschäftsleitung (m/w/d) – Office Management & Projektunterstützung - Düsseldorf
- 10.11.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) – Kanzleimanagement & Mandantenbetreuung - Köln
- 10.11.2025 Personal Assistant der Geschäftsführung (m/w/d) - Hürth
- 10.11.2025 Fleet Manager (m/w/d) – Fuhrparkverwaltung & Kostenkontrolle - Köln
- 07.11.2025 Sachbearbeiter Office Management (m/w/d) - Köln
- 07.11.2025 Assistenz Verwaltung & Organisation (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




